Tschüß Mettmann, Tach Köln :-)

D.Davar Ausstellung, Bilder, Preisträger 2016 Leave a Comment

Heute wurde die Wanderausstellung der Max-und-Moritz-Preisträger in Mettmann abgebaut und für die Weiterfahrt nach Köln verstaut. Die Möglichkeit die Präsentation kurzfristig in der Stadtbibliothek Mettmann zu zeigen war sehr erfreulich. Die größzügigen Räumlichkeiten sind sehr einladend gewesen und boten ausreichend Platz für eine neue Inszenierung der Exponate.

Für die logitische, organisatorische und finanzielle Unterstützung gilt mein Dank vorallem dem Freundeskreis der Stadtbibliothek e.V. und seinem Vorsitzenden Herrn Bernhard Dreyer, sowie den Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek.

Noch am gleichen Tag geht es weiter zum Cöln Comic Haus, wo die ”Die besten deutschen Comics“ in den kommenden Tagen aufgebaut wird. Die aktuellen Programmhefte für das CCH samt allen Infos zur Ausstellung und den Preisträger*innen sind ebenfalls heute eingetroffen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.