Harmonischer Ausklang mit Fischer von Storch

D.Davar Termine 0 Comments

Mit einem gelungenen Auftritt von Sängerin Christine Fischer und Gitarrist Christoph von Storch vom Trio ”Fischer von Storch und Hartmann“ ließ die Comic-Initiative Wiedensahl am Vorabend des letzten Öffnungstages die Ausstellung der deutschsprachigen Max-und-Moritz-Preisträger 2016 ausklingen. Vor einnehmender Kulisse verzauberten die beiden Künstler mit ihren ganz eigenen Interpretationen von Stücken von Georg Kreisler bis Stevie Wonder das Publikum des vorerst letzten Musikabends im Comic-Markt Wiedensahl. Abschließend bedankte sich Darjush Davar bei allen Musikern, Helfern und Besuchern für die bisherige umfangreiche Unterstützung der im August 2016 ins Leben gerufenen Initiative. Als deren Initiator stellte er in Aussicht, im Mai mit neuer Ausstellung und kostenlosem Begleitprogramm wieder nach Wiedensahl einladen zu können.

Am Freitag gab im Anschluß an die regulären Öffnungszeiten noch Kaffee und Kuchen als Dankeschön für alle HelferInnen und UnterstützerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.