Thomas Schmitz-Lippert und Susanne Flimm vom Cöln Comic Haus

Besuch aus Köln

D.Davar Ausstellung, Termine 0 Comments

Am vergangen Wochenende waren Susanne Flimm und Thomas Schmitz-Lippert von der Schmitz-Lippert-Stiftung zu Besuch im Comic-Markt. Beide betreiben das Cöln Comic Haus, wo die Ausstellung ”Die besten deutschen Comics“ ab dem 4. November gezeigt wird. Daher haben sie die Präsentation der deutschsprachigen Max-und-Moritz-Preisträger vorab in Wiedensahl persönlich in Augenschein genommen.

Natürlich gab es noch im Anschluß eine Führung durch den Heimatort von Wilhelm Busch, sowie die Besichtigung des Museum im Alten Pfarrhaus und im Wilhelm-Busch-Geburtshaus. Vielen Dank auch für die lobenden Worte im Gästebuch zur Ausstellung!

Die Eröffnung in Köln findet übrigens zeitgleich Museumsnacht 2017 statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.